Deine Karrierechance

Erfahre hier mehr über unsere Stellenangebote

Wir freuen uns auf SiE!

Deine Karriere bei Sarnoch

Bei uns steht nicht nur der Kontakt zum Kunden, sondern auch der Kontakt im Team im Vordergrund. Wo andere Firmen bei Kollegen bleiben, legen wir Wert darauf eine Gemeinschaft mit hoher Zusammengehörigkeit zu sein, in die auch du hineinpasst. Auch deshalb kommt es außerhalb der Arbeit immer wieder zu Aktivitäten, die wir zusammen unternehmen.

Du willst uns kennenlernen und verfügst über die geforderten Kenntnisse? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Steuerfachangestellte(-r) (m/w/d)

Dein Profil

5

Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

5

Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steurerfachangestellten (m/w/d)

5

Kompetenz im Umgang mit MS-Office-Produkten

5

Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

5

Freude an beruflicher Weiter- und Fortbildung

Und das bieten wir dir

Z

Einen modernen und digitalen Arbeitsplatz

Z

Attraktive Entwicklungschanchen durch Förderung deiner Aus- und Weiterbildung

Z

Eine hohe Vergütung

Z

Ein herausragendes Arbeitsklima

Z

Eigenverantwortlichkeit

Z

Eine gute Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium

Du möchtest eine gute Ausbildung?

Wäre es nicht toll, mit einer Ausbildung in ein Unternehmen zu starten, das dir wertvolle Qualifikationen und gleichzeitig interessante Inhalte bietet? Willkommen im Steuerbüro Sarnoch.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Bei uns kannst du die Karriereleiter nach oben klettern und die Ausbildung zu einem der angesehensten Berufe genießen.

Dein Profil

5

Teamgeist und Kommunikationsstärke

5

Fachhochschulreife

5

Hohe Lernbereitschaft

5

Motivation & Engagement

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns wachsende Aufgaben bewältigen? Dann bewirb dich bei uns und lerne uns persönlich kennen.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

 – Henry Ford

Wir beantworten IHre Fragen

Kontakt & Anfahrt

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Emailadresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Anfrage...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail

steuerberater@sarnoch.de

Telefon

05206-918090

Telefax

05206-918088

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 8:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 14:00 Uhr
 

Adresse

Steuerberater
Rico Sarnoch

Schwagerstr. 13
33739 Bielefeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden